Hallo ich wollte mal wissen wie viel kg ihr mit tenuate abgenommen bitte keine Antwort mit gesunde Ernährung Sport oder Nebenwirkung das weis ich alles selber?

1 Antwort

Das Zeug ist bekannt für Nebenwirkungen, lässt aber die versproche Wirkung vermissen.

Abnehmen geht nur durch dauerhaft gesunde Ernährung und entsprechende Bewegung. Es gibt da keine Abkürzungen... leider.

Yesim24
Beitragsersteller

Danke
ich habe halt morgens 1 Brot gegessen Beleg was ich wollte

Dann die Tablette 12.30 eingenommen und hatte wirklich gar kein Hunger
Obwohl ich kein Hunger hatte habe ich trotzdem Salat und Suppen gegessen

Klar von dem Jo-Jo Effekt habe ich am meisten Angst

Yesim24
Beitragsersteller

Ja das mit gesunde Ernährung weis ich aber ich habe alles versucht und habe es leider nicht hinbekommen das wegen habe ich auch diese Tabletten genommen
Und nehme sie noch  ich selber hatte bis jetzt keine Nebenwirkung
und habe 16 kg abgenommen
Das wegen möchte  ich halt sehr gerne wissen was die anderen so abgenommen haben

Dummie42  28.12.2015, 19:49
@Yesim24

Wenn du so viel abgenommen hast, dann beglückwünsche ich dich, aber ich glaube eher nicht, dass das an den Tabletten lag.

Ich hoffe aber sehr, dass du nicht gehungert hast. Soll heißen, ich hoffe, du bist immer über deinem Grundumsatz geblieben, damit dir jetzt keine Jojo-Effekt droht.