Schlechtes Training heute?

painbtww  30.07.2021, 19:19

Was spielst du für eine Position?

JustKansas
Beitragsersteller

RB

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also es kann durchaus sein das du etwas neben der Spur warst. Also dein Fokus war nicht so Stark vermittelt im Training, aber ich sag dir was das ist nicht schlimm. Es gibt solche Tage die gut laufen und die nicht so gut laufen wie man sich gerne es wünschte. So ist es auch mit denn Training. Aber bitte mach dich nicht jetzt runter für nächste mal lenke einfach dein Gedanken ins Positive und sage dir selbst du schaffst das so Push du dich im Training hoch und bleibt auch Motiviert. Konzentriere dich ganz auf das Training zum Beispiel frage deinen Trainer nach Techniken etc. Und wie Bruce Lee schon einmal in seinem Buch sagte Konzentration bringt zum Erfolg !!! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !!!!

JustKansas
Beitragsersteller

Vielen Dank! Du hast mir echt geholfen!

Es ist wie es ist. Das Training ist rum. Analysiere deine Fehler und gib nächstes mal alles.

Ein Training allein entscheidet nicht darüber, ob du gut oder schlecht bist. Ein gutes Training macht dich nicht gut. Ein schlechtes Training macht dich nicht schlecht.

Wenn du trainierst und alles gibst, wirst du immer besser werden. Ein schlechtes Training ist auf lange Sicht kein Problem.

Heyy,

mache dich da nicht zu verrückt. Auch ich habe oft Tage, an denen das Training einfach nicht läuft.

Reflektieren, Schlafen gehen, Thema abschließen.

Und das nächste mal wieder schön gas geben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustKansas
Beitragsersteller

Danke dir!

Nächstes mal besser spielen und konzentrieren, dann wird es. Kleine Tief Phasen hat man oft. Vielleicht hat es aber was mit dem Privaten Leben zutun, dass du heute unkonzentriert gewesen bist