Welches NFL Team passt am besten zu mir?

5 Antworten

Mein Team sind die Green Bay Packers! Es ist immer wieder schön denen zuzugucken, wenn die spielen! Vor allem, wenn Aaron Rodgers (der Quaterback) mal wieder einen seiner berühmten Hail Maries hervor zaubert! =D

Leider wurde er in der letzten Saison verletzt und es ging steil bergab für das Team in der Saison...

Aber in der kommenden Saison ist er hoffentlich wieder fit und kann wieder ein bissi was zaubern! =)

19hundert9  22.03.2018, 08:24

Für mich (kein NFL-Vollprofi) ist Rodgers einer der besten. Ich versteh den ganzen Hype um Brady nicht ganz.

Wenn du ein Team suchst, dass du sympathisch findest, weil es eine gute Verbindung zu den Fans hat, solltest du nicht lange überlegen. Da gibt es nämlich nur ein Team das in Frage kommt. Die Seattle Seahawks. Die Seahawks haben die stärkste Fanbase und vorallem die Lauteste. Nicht ohne Grund ist das CenturyLink Field das lauteste Stadion der Welt.

Allerdings sind die Seahawks für ihre Defense und nicht Offence bekannt. Typische Spieler der Defense sind Bobby Wagner, Earl Thomas, Kam Chancellor, Shaquill Griffin und Cliff Avril. Obwohl sie auch mit Russell Wilson und Doug Baldwin ein sackstarkes QB/WR Duo haben.

Man merkt ich bin Seahawks Fan. Jetzt schon seit 5 Jahren.

Wenn du eine Team suchst die stark in der Offence ist, dann schlage ich dir die Pittsburgh Steelers mit Ben Roethlisberger, Antonio Brown und Bell Le'Veon vor.

Die Atlanta Falcons würden mit Ryan Matt und Julio Jones auch super passen.

Ich habe diese Saison auch erst ein Team gefunden, nach über einem Jahr. Klingt jetzt blöd, aber bei mir sind es die Eagles. Nicht weil sie gewonnen haben, sondern weil sie mir beim zusehen unter Saison extrem sympathisch waren, ganz besonders Chris Long.

Auch ein wenig sympathisch fand ich die Redskins mit Kirk Cousins.

Schau dir einfach mal ein paar Spiele an.

Hi, nix gegen dich, aber so läuft das mit dem "Fanwerden" nicht! Wenn du dich für den Sport an sich interessierst, dann schau dir die nächste Seasion Mal an und bei jedem Team min. Paar Matches, und dann wirst du merken für welches Team du symphatisierst! Das ist leider in ganz vielen Sportarten so das Leute denken sie wären Fan von jetzt auf gleich, sind aber nur sympathisanten, das macht es uns echten Fans bissl wütend manchmal, schau dir Mal die nächste Season an, und wenn du dich über Jahre immernoch dafür interessierst, dann wirds auch dazu kommen das ein Team sich in dein Herz spielt!

DustinNeedHelp
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.
Ich persönliche finde Miami und die ganzen Küsten Städte ganz nett vielleicht finde ich ja was schönes :)

MD0502  21.03.2018, 22:02

OK, Versuch es doch Mal von der anderen Seite zu sehen, welche amerikanischen Städte findest du besonders? welche findest du aufregend? geh doch nach der Stadt

DustinNeedHelp
Beitragsersteller

Hey,
Danke für dein Kommentar :)
Ich selber habe gelesen das man erst mal auf ein Team sich konzentrieren soll da es dann im Endeffekt leichter ist vieles zu verstehen. Ich meine damit wenn ich ein Team im Auge habe weiß ich welcher Spieler wo spielt, welche Spielzüge sie bevorzugen usw. würde ich das nicht machen wird vieles für mich neu sein.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich möchte nicht direkt ein Team auswählen wo ich dann sage das ich der Mega Fan bin
Ich möchte erstmal paar Teams „zu auswahl“ haben wo ich mich dann im nach hinein während der Saison entscheide :)

Sorry das die Frage so unklar gestellt wurden ist.

LG
Dustin

Packers (quasi ein Kleinstadt-Team, als einziges Team im "Streubesitz", Historie, sehr gute Beziehung zu den Fans) ?