Wie soll ich meinem Trainer schreiben dass ich nicht zum Training kann?

Steven192  15.06.2022, 16:31

Hast du schon den Trainer geschrieben? Und auch so geschrieben wie du uns geschrieben hattest.

Ivaaa778
Beitragsersteller

Ich wollte fragen ob das so gut ist oder ich etwas ändern soll

3 Antworten

Ist doch okay so, auch wenn ich den brutal langen Satz sehr einfach (!) aufteilen würde.

(Ich hätte die Mitteilung allerdings NICHT erst am Tag der Abwesenheit geschrieben...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  16.06.2022, 12:54

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Hallo Trainer,

kann heute leider nicht zum Training kommen, da ich ein Praktikum habe. Ich werde versuchen ein Gespräch mit meinem Chef zu führen, um die Arbeitszeiten an dem Training anzupassen.
MFG …

gufrastella  15.06.2022, 16:34

Klasse formuliert! Aber besser "...Arbeitszeiten zukünftig an das Training..."

Ivaaa778
Beitragsersteller

Dankeschön

Ah okay es ist super du könntest Praktisch kopieren und den Trainer schicken. Ich würde behaupten das andere das selbe sagen.