Fußball aufhören

4 Antworten

ich würd nich aufhören... nur wenn du dir ganz ganz sicher bist! ich hab mit ballett aufgehört als ich 9 war und bereue es bis heute :( aber der zug is abgefahren... bin15

Hast du dem Trainer mal erklärt, wie es dir geht? Ich denke, ohne Spaß macht es wenig Sinn, aber vielleicht läst sich ja ws tun, damit der Spaß wiederkommt. Auch das ist eine Aufgabe des Trainers. Und wenn er weiß. wie es dir geht, kann er vielleicht was tun. Oder er muss deine Entscheidung akzeptieren.

Mango0014
Beitragsersteller

Ich hab ihn schon bei einem Gespräch wegen der neuen Saison gesagt, dass ich gedanken habe zu wechseln.. Aber er hat mich dann 3 mal angerufen und immer 'gebettelt' das ich da bleibe . Aber ich weiß halt nicht weiter :-/

PeterSchu  21.07.2014, 22:42
@Mango0014

Du könntest ihm mal näher erklären, woran es liegt. Verstehst du dich denn mit der Mannschaft?

Mango0014
Beitragsersteller

Ja ich verstehe mich sehr gut mit der Mannschaft

PeterSchu  21.07.2014, 23:04
@Mango0014

Vielleicht bedeutet es dir ja was.

Hast du das Gefühl, der Trainer erwartet "zu viel" von dir? Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn er auf dich baut.

wenn es dir kein Spass mehr macht solltest du aufhören.Das kannst du ihm auch so sagen :) Überlegs dir aber nochmal gut.Bist ja schon soweit gekommen und da kannste immer nebenbei etwas (viel?) Geld dazuverdienen und musst später nicht nebenbei jobben musst :/und Fitness ist auch immer gut auch wenn es natürlich anstrengend ist :)

Effigies  21.07.2014, 22:31
und da kannste immer nebenbei etwas (viel?) Geld dazuverdienen

Geld verdienen? Mit Frauenfußball? Auf welchem Planeten ?

Mango0014
Beitragsersteller

Mann kann Geld verdienen, aber das reicht nicht um damit zu Leben ... Man braucht aufjedenfall noch einen Job :)

Effigies  22.07.2014, 00:35
@Mango0014

Im Frauenfußball brauchen in Deutschland sogar Mitglieder des Weltmeisterteams nen Nebenjob.

afaik gibt es in ganz Europa keine weiblichen Fußballprofis. In USA gab es mal ne Profiliga, aber die is glaub auch abgeschmiert.

Hallo, ich bin 13 und ebenfalls ein Mädchen das Fußball spielt. Ich kann dir nur raten das gut mit dem aufhören zu überlegen da ich durch meine Brüder sehr am Fußball hänge du musst aber im Endeffekt due Entscheidung selver treffen. Ich würde es nicht übers Herz bringen aufzuhören. Dir rate ich aber hör auf dein Herz und zwing dich zu nichts. Dadurch leidet dein Talent. Ich wünsche dir viel Glück beim treffen der richtigen Entscheidung und hoffe du tust das richtige. Viel Glück

Mango0014
Beitragsersteller

Dankeschön :-/ :)