Schlechte heu ernte?

1 Antwort

Die Menge des geernteten Heu's wird durch das Wiesenbrüterprogramm mit ohne Düngung stark gemindert.

An der Feuchtigkeit wird es nicht gelegen haben, weil Feuchtigkeit gut für das Graswachstum ist.

Du könntest für das Geld, das dein Betrieb für die Wiesenbrüter bekommt, Heu zukaufen.

Langristig werden sich auf der Fläche Leguminosen einfinden, die etwas Stickstoff sammeln und der Ertrag wird nicht mehr nur halb so hoch sein, im Vergleich wie ihr es aus den letzten Jahren gewohnt seid.

PostaraBua
Beitragsersteller

Gibts da irgendwas was man machen kann