Baumwolle ernten LS 22?
Moin zusammen,
Ich wollte gerade eine Lohnarbeit fertig machen (Feld mit Baumwolle ernten). Das Feld ist nun komplett abgeerntet und die Ballen abgeliefert; die Mission kann aber nicht abgeschlossen werden. Ich gehe davon aus, dass es an dem im Tank liegt.
Wie kriegt man dies raus?
1 Antwort
Generell kannst du Folgendes probieren:
- Wenn du in der Erntemaschine sitzt, müsste in der oberen linken Ecke eine kleine Übersicht mit Tastenbelegungen sein, die man für das Bedienen der Maschine braucht.
- Schau dort mal nach, ob es eine Taste / Tastenkombination gibt, neben der "Hier abladen", "Ballen abladen", "Tank entleeren" oder etwas Ähnliches steht.
- Wenn du einen solchen Eintrag findest, solltest du den Ballen mit der entsprechenden Taste / Tastenkombination abladen können.
Zudem soll laut https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=189538 das "unvollständige Entladen" beim Ernter von John Deere nicht möglich sein, beim Case-Ernter allerdings schon.
Ich zitiere von der o.g. Seite:
"Die Wolle aus de Vorkammer bekommst du gar nicht mehr raus. Aus der Presskammer kannst du mit der Taste Z unfertige Ballen entladen, das wird auch im Hilfsfenster F1 angezeigt. Kann sein das du die Maschine ein- oder ausschalten musst, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber raus bekommt man sie, aber eben nur die aus der Presskammer."
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.