Schlechte Blutwerte Hilfe?

2 Antworten

Bei Eisen kannst du den Mangel leicht mit einem Supplement ausgleichen! (mit Ernährung kann man einen Wert gut halten, aber nur schwer einen schon vorliegenden Mangel ausgleichen).

Ich würde dir nicht zu einem Präparat aus der Drogerie raten, die sind oft sehr schlecht von der Qualität und haben nicht gute Zutaten,

Ich habe selbst gute Erfahrungen mit Innonature gemacht, die Produkte haben eine top Qualität und sind sehr natürlich. Ich verwende die auch. Nehme auch von Instagram immer einen Rabattcode von irgendeinem Account, der heißt "Maja10"

( ist jetzt auch keine Werbung oder so haha, habe mit den Produkten nur meine Mängel ausgeglichen und kann sie deshalb empfehlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butterflyxoxo  07.05.2022, 21:16

Ach ups hatte übersehen, dass Eisen gut ist... egal die Empfehlung für die Supplemente steht trotzdem haha

Also wichtig sind ansonsten Vitamin D3 und Omega3 ... neben einer gesunden Ernährung macht das sehr viel Sinn (hatte mal nen Mangel und das ist nicht so cool)

Die Blutwerte sind völlig in Ordnung.