Ist es ein schlechtes Zeichen wenn Blutwerte nach 2 Wochen noch nicht da sind?

4 Antworten

Nein das ist ein Zeichen dass das Labor entweder nicht hinterher kommt oder die Probe verschlampt wurde. Bitte ruf bei deinem Arzt an und frag nach.

Eine Probe dauert so lange wie die Probe dauert unabhängig ob das Ergebnis nun gut oder sehr sehr schlecht ist. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Liegt vermutlich an der Kapazität oder dass irgendwas schief gelaufen ist mit dem Transport

Nein, die haben vielleicht auch Engpässe, einfach mal anrufen !!!

Sicher, dass Sie noch nicht da sind? Vielleicht wurde einfach vergessen, dir Bescheid zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

skate233
Beitragsersteller

Habe schon nachgefragt

Die Labore haben momentan reichlich zu tun.