schlecht behandelt worden heute im bus?

3 Antworten

Es ist selbstverständlich älteren und wie auch immer eingeschränkten Personen Platz zu machen.

Darüber wäre ich niemals beleidigt. Ich hätte für mich darüber gelächelt. Die alte Frau ist ein bisschen wirr und kriegt nicht mehr alles so genau mit. Sie hat gemerkt, dass ihr etwas Gutes getan worden ist. Sie hat sich ausserordentlich darüber gefreut. Das ist doch eine sehr schöne Rückmeldung für dich! - Was spielt das für eine Rolle, ob sie sich beim Richtigen bedankt? So ist die Welt. Hiebe und Dank kriegen immer die Falschen.

maus012345678
Beitragsersteller

ne die war noch fit im hirn

Indem man das nicht so hochkocht. So wichtig ist das doch nun wirklich nicht. Die Dame hatte ihren Platz, das sollte ausreichen.

maus012345678
Beitragsersteller

ähm nein??????? ich war hilfsbereit. das ist nicht selbstverständlich