Schlafsack baby?

1 Antwort

Kommt auf die Zimmertemperatur an. Wir nutzen 1 Tog Schlafsack, Schlafanzug und Kurzarm Body drunter bei ca 19 Grad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Girl07111999
Beitragsersteller

Hey, wir haben Zeichen 16-18 grad und mir ist voll kalt. Wir haben auch einen Schlafsack aber für den Überhang.

Ich persönlich finde ihn dünn (weiß nicht auswendig wie viel TOG)

langarmbody, Schlafanzug & Strümpfe & Schlafsack mehr ist nicht im Bett.