24 grad im Schlafzimmer Baby dünnen Schlafanzug?

3 Antworten

Bevor wir damals das Krankenhaus verlassen haben, würde uns gesagt das 19-20c eine gute Temperatur für baby wäre.

Ich würde ihn nur einen Body anziehen und einfach den Schlafsack anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Monate altes Baby und zweite Schwangerschaft.♡ 👨‍👩‍👦👶

23 grad ist meiner Meinung nach zu warm für einen winterlichen Schlafanzug, würde sogar nur nen dünneren kurzarm schlafbody benützen

eine Schlaftemperatur von 23 ° ist viel zu hoch - eine Wohntemperatur im Kinderzimmer von 24° ebenso - und bitte erspare Deinem Kind so einen "Plastikschlafanzug" aus Plüsch ( 100 % Kunstfaser ) - gönne ihm einen atmungsaktiven Anzug aus Naturmaterial - sprich Baumwolle.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Der ist auch aus Baumwolle steht im Etikett nur irgendwie so dicker bauschig. Habe den oft über den dünnen gezogen und den Schlafsack weggelassen