Schlafprobleme?
Hallo Leute,
seit einigen Wochen hab ich total Schwierigkeiten beim Einschlafen. Es fängt damit an, dass keine Schlafposition sich entspannend anfühlt und es TOTAL lange dauert bis ich einschlafe, das hatte ich bisher nie, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Ich stehe morgens total verspannt auf und mein ganzer Körper tut weh, so als hätte ich überall Muskelkater. Vorher konnte ich relativ gut einschlafen und auch sehr entspannend. Das stört mich echt sehr vor allem jeden Tag verspannt auf zu stehen. Auch mein Nacken war mehrmals nacheinander verspannt. Vorher hatte ich das höchstens 1-2 mal aber nicht so häufig nacheinander. Es hat sich auch nichts verändert, keine neue Matratze, Kissen etc. ich bin auch nicht gestresst oder so.
Kommt euch das bekannt vor und habt ihr einen Rat? Vielen Dank schonmal!
1 Antwort
Ich habe auch Schlafprobleme aber das mit der Verspannung kenne ich so nicht. Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen, vielleicht hat es ja andere Gründe die gar nicht so viel mit dem Schlafen zu tun haben.
Ich habe Schlafprobleme seitdem ich klein bin und brauche da auch immer viel Zeit. Mir helfen Einschlaftees sehr gut und auch so Meditationen auf Youtube zum einschlafen.