starke schlafprobleme?

Erdal24  02.06.2023, 03:15

Psychologische Probleme?

nach der Arbeit Mittag schläfst du?

wie alt?

Angstzustände?

rasputinaaaa
Beitragsersteller

psychische probleme, nein nicht mehr. Nach der Arbeit nein nur ein paar stinden wenn es garnicht mehr geht. Bin 20. Angstzustände ja, habe eine signalisierte Angststörung

3 Antworten

hallöchen, also du bist definitiv nicht die einzige, die im schichtsystem arbeitet und da andere das auch schaffen,machst du scheinbar etwas falsch...folgendes ist möglich

du hast es nicht dunkel im schlafzimmer,wenn du tagsüber schlafen willst

du kannst nicht abschalten, was bedeutet du musst zum einschlafen so sachen, wie medical detectives oder andere beruhigende stimmen auf youtube anhören, aud die du dich beim einschlafen konzentrieren kannst, um nicht übvr den vergangenen tag nachzudenken.

ansonsten hilft nur noch kiffen oder schlaftee oder auf kffein verzichten oder nen anderen job suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Die Erfahrung zeigt, dass Schlafstörungen und Nervosität durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Ganz wichtig, man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser zusätzlich trinken.

Woher ich das weiß:Recherche

Klingt nach einem ähnlichen Problem, was ich habe. Ursache ist die absolut fehlende Fähigkeit der Selbstregulierung. Zudem sind so Menschen, wie du und ich sehr anfällig für Sorgen aller Art.

rasputinaaaa
Beitragsersteller

Habe halt auch eine signalisierte Angststörung und Hypochondrie

Ifosil  02.06.2023, 03:32
@rasputinaaaa

verstehe. Ja, dass ist eine giftige Mischung. Im Grunde bist du so kaum Arbeits- und Lebensfähig. Du bist noch jung, aber glaube mir, ab spätestens 35 ist damit Schluss. Dann fängst du an, auf Arbeit schwerwiegende Fehler zu machen, wenn du nur 2 h geschlafen hast. (Ich spreche aus Erfahrung)

Ich bin mittlerweile 39 und steht so ziemlich am Abgrund meines Lebens.