Schwanger schlaftprobleme?

1 Antwort

Das letzte Drittel schlief ich im Sessel. Anders ging es nicht mehr.

Das ist ein Trick der Natur. Am Ende ist man es so leid, dass man alles in Kauf nimmt, auch eine Geburt, damit es ein Ende hat.

Gegen Ende sah ich alles doppelt und hatte Beine wie ein Nilpferd. An Autofahren war gar nicht zu denken. Wenn mein Mann oder eine Bekannte den Großen nicht bringen konnten, musste er eben Zuhause bleiben. Hat er auch überlebet.

Unbekannt008263
Beitragsersteller

ja das stimmt 😅 tagsüber könnte ich sogar auf dem Boden schlafen und es wär total gemütlich 😂 außer abends mein Bett🥲

ich wär ehrlich gesagt auch schon bereit zu entbinden 😂 bei meiner Tochter hatte ich sowas garnicht, total friedlich am schlafen kein Kreislauf nichts 🥹

das Problem ist das der Kindergarten etwas weiter weg ist und wir somit mit dem Bus fahren müssen wo auf der Strecke noch 4 Schulen sind und er immer brechend voll ist, da klapp ich um😣 aber die Kita heult mir schon die Ohren zu🥹

Realisti  17.01.2024, 19:57
@Unbekannt008263

Achter Monat und dann dieses aktuelle Mistwetter. Ihr habt es fast geschafft. Ich würde sagen: "Sicherheit geht vor!" Sammelt dich die Kindergärtnerin auf, wenn du im Buss umkippst? Versorgt dich die Erzieherin, wenn du hilflos im Schnee liegst oder im Krankenhaus? Kümmert sie sich dann um dein Kind?

Unbekannt008263
Beitragsersteller
@Realisti

Das stimmt, da gebe ich dir recht. Werde das mal mit ihr etwas (strenger) besprechen 😅 ich habe gemerkt, liebevoll hilft mittlerweile nichts mehr.

oh ja wir haben es fast geschafft 🙏