Schlafparalyse extrem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir eine paar Tipps:

Die erste Regel lautet: keine Angst haben. Sie versuchen, dir in jeder Hinsicht Angst zu machen, denn nur wenn du deine Frequenzen absenkst, können sie dir deine Energie nehmen. Deshalb fühlst du dich müde und es entstehen Blutergüsse an deinem Körper.

Sie tun alles im Verborgenen, sie warten darauf, dass die Person einschläft, der Grund: Wenn man wach ist, können sie nichts dagegen tun, weil unser Bewusstsein zu stark ist. Sie haben Angst, dass wir sie wegschicken können, wenn wir sie bemerken.

Auch wenn es niemand versteht, sind wir die stärkste Rasse in diesem Universum, und wir sind uns dessen nicht bewusst. Beginne mit diesem Wesen zu sprechen, mental, und sage ihm, dass, wenn er nicht weggeht und dich in Ruhe lässt, deine Seele, die zuschaut, ihn verbrennen wird (das ist kein Bluff, das ist wirklich so). Habt keine Angst, versucht, wütend zu sein. Das Ziel ist es, Emotionen zu nutzen, denn nur dann können wir unsere Energie nutzen.

Hi,

weil du während der Schlafparalyse noch halb im Traum bist erschaffst du durch dein Angstgefühl diese Kreaturen. Du könntest versuchen dir eine andere Situation zu "erträumen" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) oder etwas in den eigentlichen Schlaf zurückzugleiten und dort die Finger/Zehen zu bewegen, das bricht sie zumindest bei mir. Generell solltest du dir klar machen, das es für die Angst keinen tatsächlichen Grund gibt.

Aber du solltest auch versuchen herauszufinden, warum die Schlafparalysen überhaupt auftreten. Hast du in letzter Zeit vermehrten Stress (z.B wegen bevorstehenden Prüfungen) oder generell einen unregelmäßigen Schlaf-Wach-Rhytmus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerKekseEsser
Beitragsersteller

Hatte halt wenig Schlaf wegen der Schule in letzter Zeit durfte das Zeugnis nicht verhauen

DerKekseEsser
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Bei uns auch aber mit meinem letzten Zeugnis hätte ich kein Quali geschafft deswegen musste ich mich ein wenig ins Zeug legen

DanKirpan  27.06.2020, 11:04
@DerKekseEsser

Ok, Das ist mit ziemlicher Sicherheit der Auslöser gewesen. Ich kenne deine direkte Situation nicht, aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Das geht leicht nach hinten los.

Du hast jede Nacht Schlafparalysen.

Geh zum Psychiater, Du hast da ein Problem.

Seit wann ist das und kannst du dich daran erinnern, was geschehen ist oder ob du was ausprobiert hast, als es angefangen hat?

DerKekseEsser
Beitragsersteller

Seit ein paar Wochen es ist immer einmal in der Woche meistens sogar von Donnerstag auf Freitag .... da ist immer eine Kreatur ohne Gesicht an der Tür und die Hand ist immer an der wand und kratzt .... nach gefühlter Ewigkeit springt sie auf mich dann ist wieder alles normal

bjoern407  26.06.2020, 14:22
@DerKekseEsser

Ja, das ist sehr gruselig. Ich kenne mich ein wenig mit Dämonen aus, deshalb wollte ich wissen, ob du dich erinnern kannst, ob du irgendwas gemacht hast, spirituelles ausprobiert, irgendwas drastisches passiert ist oder so etwas in der Richtung. Hast du einen Gegenstand oder ein Buch gekauft, das erste mal im Leben gebetet, Gläserrücken ausprobiert... sowas in der Richtung.

DerKekseEsser
Beitragsersteller
@bjoern407

Bete abends nur zu Gott und gehe regelmäßig in die Kirche sonst nichts :/

bjoern407  26.06.2020, 18:40
@DerKekseEsser

Hat sich was vor ein paar Wochen geändert? Hat dir Jemand die Hände aufgelegt und du hattest ein besonderes Gefühl dabei?

Die Kirche rettet nicht und ist meistens unbiblisch. Du kannst jederzeit zu Gott beten, das sagt auch Paulus, dass wir ständig im Gebet und Flehen bleiben sollen. Du kannst ihn also darum bitten, dir zu zeigen, warum die Angriffe angefangen haben.

Bei mir haben die Schlafparalysen angefangen, als ich das erste mal Jesus Christus angenommen hatte. Und jedes Kind, das Gott annimmt, schlägt und züchtigt er. Vielleicht hat sich was in deinem Glaubensleben geändert, wodurch du auf den richtigen Weg gekommen bist? Denn Menschen, die auf dem Weg des Abgrundes sind, interessiert Satan nicht. Aber die, die auf dem richtigen Weg sind, will er abbringen.

DerKekseEsser
Beitragsersteller
@bjoern407

Ich war in letzter Zeit der einzige der mir an den Kopf gefasst hat ...