Schlafparalyse jemand flüstert mir ins Ohr auf Latein?

5 Antworten

Das muss nichts bedeuten. Das was du wahrgenommen hast war entweder der Trauminhalt während du bereits geschlafen hast und hast nur geträumt in der Schlafparalyse zu sein. Träume können so realistisch sein, dass du denkst es wäre das Wachleben auch wenn du es hinterfrägst.

Alternativ war es eine echte Schlafparalyse und es war sogenannte Hypnagogie. Dabei erlebst du im Wachleben Traum Inhalte da du schon halb im Traum bist.

Beides ist ungefährlich und muss nichts bedeuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte LucidGaming bestätigt

Kann auch ein Traum gewesen sein. Das ist ja das obskure bei dem Phänomen. Man Man ist ja eigentlich nicht wach auch wenn man es meint. So ist eben alles möglich was in einem Traum möglich ist. Also alles

Das war nicht real. Das ist ein normales Phänomen bei einer Schlafparalyse.

mach bei einem Psychologen eine Rückführung, das hängt mit dem vor geburtlichem zusammen.

Warst vieleicht im vorigen Leben ein Pfarrer oder Römer

Csarasz  03.11.2020, 08:01

Hahaha danke für den Lacher am Morgen 😂

Das ein Dämon bei dir war. Achte bitte auf Prellungen und Kratzer am nächsten Tag.
1. Regel, keine Angst haben, die sind nicht so stark wie sie uns glauben lassen wollen, das ist der Grund warum sie Nacht kommen, wenn wir schlafen.

Weg machen oder dich schützen kannst du es allein. Du brauchst kein Pfarrer, (das sowieso nichts bringt). Sollt wieder kommen, Befehle es, dich sofort gehen zu lassen. Schwarze Turmalin zu tragen könnte auch schützen.

Salvatoree  25.01.2021, 21:02

Wo kriegst du deinen Stoff her?