Schlafparalyse - was hat es damit auf sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Fragende, ich würde mal sagen, man kommt aus dieser Paralyse heraus.

Hatte das auch schon mal, ich hatte einen Albtraum und wachte plötzlich auf, da sehe ich dieses verstörende Kindergesicht, dass mich so richtig anstarrt.

Wie der YouTuber Creepypastapunch in seinem neusten Video erzählt hat, dass man nach so einem Erlebnis - manchmal - einen bleibenden Schaden bekommt, stimmt.

Ich glaube, das dass, was der liebe Creepy erzählt hat - stimmt.

Was age ich hier? Sieh dir einfach dieses Video an:https://www.youtube.com/watch?v=lWDRQFhKz24

Dein Roberto.

ItzMe1008
Beitragsersteller

Ich habe CPP abonniert und das Video schon gesehen. Ich will aber noch tiefer gehen... wissen, was es genau damit auf sich hat :D  ^-^