schlaflose nächte nach xtc konsum

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich extrem ist solltest du zum Arzt gehen. Die verschreiben oft , nach dem sie dir empfohlen haben zum Psychiater zu gehen, Benzodiazapin wenn keine auffälligen Werte vorhanden sind. Das bewirkt das du erstmal zur Ruhe kommst. Ansonsten viele Elektrolyte und minerallien zuführen. War eindeutig die pure Folter für deinen Körper.

Rausgeschmissenes geld. Ab einer gewissen menge mdma im körper fällt die wirkung aus, und du vergiftest dich nur nochmehr, higher als du schon bist wirste trozdem nicht mehr. Das ist ja das gefâhrliche daran, irgendwann kommst du runter, schmeist dir dann noch eine rein, wenn du dann nicht high wirst kommt noch eine und noch eine, dann überhitzt du, dein kreislauf versagt, und wenn du glück hast, überlebst du deine überdosis. Vorallem wird das zeugs ja mittlerweile mit rattengift und solchen substanzen gestreckt, nur schon dieses zeugs kann dich in grossen mengen töten. Wenn du deinem körper dennoch solchen dreck zumuten willst, halt dich in grenzen. Trink viel wasser, geh eiskalt duschen.

Hihi...so viel dummheit auf einem haufen! Sry aber dass muste jz mal gesagt werden..und ich hoff du siehst es genau so wie ich! Das wird dir noch ne weile so gehn und viel spass mit dem stimmungstief was dich erwartet. Mdma ist ein MAO hemmer. Das ist das in deiner birne was serotonin abbaut. Jz hast ne überdosis davon desswegen gehts dir auch noch relat. gut aber bis dass abgebaut ist und dein serotonin haushalt wieder reguliert worden ist...puhh kannst sogar depressionen von griegen! Schlaf ist dein geringeres prob denk ich.

Authenticpsycho  29.03.2020, 06:37

Lern vielleicht erstmal dich richtig zu artikulieren und die kompletten Infos auf eine Seite zu packen bevor du jemanden dumm anmachst, weil er eine frage stellt.

chrisbrei  24.05.2013, 19:13

keine ahnung von nichts und dann auch noch andere leute als dumm bezeichnen :D

blubbeldiekatz  17.09.2012, 20:57

ich versteh zwar deine intention, jedoch inhaltlich etwas lückenhaft / falsch. mdma ist kein maoi, sondern SRA (indirekt SRI), selbiges gilt für dopamin, wo auch die wiederaufnahme gehemmt wird und eine ausschüttung stattfindet, bei epinephrin verhält es sich sicher ähnlich. (auch, wenn ich die genauen zahlen bzgl des DRA und DRI nicht im kopf habe). die monoaminoxidase wird jedoch nicht unterbunden, daher ist es kein maoi. und depris würden auch dadurch kommen, dass der serotoninhaushalt NICHT reguliert ist, wenn er sich also wieder reguliert hat ist alle sbestens :P wobei sicher die beeinflussung vom oxytocin eine rolle mit drin spielt, würde ich laienhaft behaupten, gab ja auch vor einiger zeit eine oxycotinbezogene studie im bezug auf mdma + ghb.

Geh schleunigst zum Arzt :-) kann durchaus möglich sein, dass du dir damit richtig geschadet hast. Es gibt auch fälle, wo Leute / Personen diesen DRECK überhaupt nicht vertragen und der Körpfer dann so auf die Fehler, die du gemacht hast, reagiert.

Geh zum Arzt, lass dich durchchecken und sag ihm auch WAS und WIE VIEL DU GENOMMEN HAST!

und lass den scheiß!

goekay94
Beitragsersteller

ich nimm jedes wochenende um die 3 bis 6 pillen pro abend also nur auf technopartys ich denke da war iwas anderes drinne

StadtMansch16  26.01.2020, 10:45
@goekay94

Das ist überhaupt kein saver use! Man sagt das man mindestens 1monat Pause haben soll damit sich keine Toleranz aufbaut und damit genug Zeit ist alle Botenstoff nachzufüllen aber noch besser sind 3 Monate da das dann weniger bis kaum schaden hat und man sollte auf die Dosis achten bei Männern ca 1.5mg/kg und bei Frauen 1.3mg/kg

Ich stehe gerade fassungslos vor dem Bildschirm...

  1. Du nimmst Überdosen an Stimulanzien und wunderst dich, dass du nicht schlafen kannst? Wunderst du dich auch, dass Zucker süß schmeckt?
  2. 12 Tbl. ist keine Aussage, du müsstest schon die genaue mg Zahl wissen, aber wohlmöglich ist dieses auf dem Schmarzmarkt nicht angegeben...
  3. GEHE ZUM ARZT! Und kläre dort dein ganzes Problem. 6 Tbl. sind völlig zu viel. Selbst die Dealer packen in 1 Tbl. viel zu viel. Wie kommst du auf die Idee nicht den Arzt zu konsultieren, sondern das Internet?

mfg

goekay94
Beitragsersteller

weils mir nicht schlecht oder so geht ich kann einfach nicht schlafen sonst gehts mir eig prima und ich werde langsam müde ich hab mir tramal gegeben deswegen und laut pill report sind da ca 50 mg mda drin

KClO3  13.09.2012, 00:05
@goekay94

Mal abgesehen davon, dass Nachlegen bei MDMA und MDA kaum etwas bringt, kann man sich auf diese Reports absolut nicht verlassen. Denkst du bestimmte Logos und Farben werden nicht vielfach genutzt?

blubbeldiekatz  13.09.2012, 00:11
@goekay94

tramadol macht eher auch aufputschend, da es wenn ich mic hrecht entsinne auch serotonin und noradrenalin beeinflusst, und ist wohl sicher nach einem mdma oder xtc-verkauften stoff auch nicht ratsam (aber daich eh grad auf beruhigungsmitteln sabber kann ich mich auch irren :D)

auf den opioiden tramadol und tilidin konnte ich NIE gut schlafen, da zieht sich bei mir bis zum nächsten morgen ein extremes nodding hin, mit stündlichem aufwachen, erholsam ist das nicht.

und wenn du nicht schlafen kannst, hau dir das nächste mal auch einfach nicht so viele pillen rein ,wo du auch nicht unebdingt weisst, was nun wirklich drin ist (pill reports sind ja auch nur stichprobentests, gute werden ja auh zb gefaked, sicher wärst du dir nur, deine eigene pille kontrollieren z ulassen. da würd ich sagen musst du durch und draus lernen, wenn es aber über einen längern zeitraum mit der schlaflosigkeit bleibt, würde ich auch zum arzt gehen.

und naja, 12 tabletten verteilt auf 2 tagen.... ich kenn auch ein paar leute,die das zu den anfangszeiten gemacht haben, sich heute aber für so einen rücksichtslosen umgang schämen ;)

KClO3  13.09.2012, 00:14
@blubbeldiekatz

Bin ich der einzige, der nach einer guten Dosis MDMA nicht nachlegen kann, weil ich absolut keine Wirkung mehr verspüre?!?! (oral)

naithren  13.09.2012, 05:23
@KClO3

naja man bleibt halt irgendwie dicht, aber von der richtigen wirkung hat man nicht mehr viel...

aXXLJ  13.09.2012, 08:45
@naithren

auf den opioiden tramadol und tilidin konnte ich NIE gut schlafen...

Was hat das mit der Problematik des Fragestellers zu tun?

blubbeldiekatz  13.09.2012, 17:08
@aXXLJ

"weils mir nicht schlecht oder so geht ich kann einfach nicht schlafen sonst gehts mir eig prima und ich werde langsam müde ich hab mir tramal gegeben deswegen und laut pill report sind da ca 50 mg mda drin"

hat der herr fragesteller als kommentar abgegeben ;)