Wie können die Häftlinge schlafen?

6 Antworten

du wirst evtl. Probleme haben, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an Beleuchtung/Helligkeit  und schläft dann trotzdem

Schlaflose Nächte sind kein Teil der Strafe.

Man gewöhnt sich an vieles, auch an die Schlafbedingungen.

Salomchen
Beitragsersteller

Sind ja tolle schlafbedingungen 😅

wickel dir doch ein tüchentuch als augenbinde um den kopf.

ich habe hier auch das problem das ab morgens die sonne ins schlafzimmer knallt, da hilft nur 2 kissen, eins oben und eins unter dem kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salomchen
Beitragsersteller

Das hilft bei mir nicht. Mein Unterbewusstsein, weiß dennoch, dass es draußen hell ist. Und hell heißt aufstehen

xxfistexx  20.08.2019, 00:38
@Salomchen

Uh dann müsstest du jetzt hell wach werden, weil irgendwo ist gerade sonnenaufgang

Salomchen
Beitragsersteller
@xxfistexx

Irgendwo stört mich nicht. Es geht darum, was vor der Haustür ist

Schlafentzug als Strafe oder Teil davon gibt es weder im deutschen Strafvollzug, noch in U-Haft. Die notwendige Beleuchtung außerhalb der Gebäude stört die Insassen nicht.

Wenn du als Anwohner durch diese Helligkeit nicht schlafen kannst, besorg dir eine Schlafmaske.

Salomchen
Beitragsersteller

Bin ja kein Anwohner. Warum stört es den Insassen nicht

Novosibirsk  20.08.2019, 11:58

wiki01
Zitat: "Schlafentzug als Strafe ... gibt es .. im deutschen Strafvollzug nicht."
Es gibt im deutschen Strafvollzug auch keine unschuldig Einsitzenden und erst recht keine Folter.
Dies wird uns ja schließlichs ständig durch die zuständigen Behörden bestätigt.
vgl. https://www.youtube.com/watch?v=vUkQpwjoh7M

Dagegen hilft Augen schliessen und sich wegdrehen. Mit ner Bauch op sieht das viel katastrophaler aus. Drehen unmöglich.

Salomchen
Beitragsersteller

Wenn das so einfach wäre. Ich kann nur im Dunkeln schlafen. Außerdem hat das meine Frage noch nicht beantwortet