Schlaflose Nächte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid, weil dieser Schmerz sehr heftig sein kann. Kennen bestimmt sehr viele Menschen.

Dazu hatte ich einmal gelesen, man soll sich ein Blatt Papier nehmen und zwei Spalten erstellen. Links schreibst du alle Pros und rechts alle Contras auf, die du in deiner Beziehung und bei dieser Person zu vermerken hast. Konzentriere dich auf die schlechten Punkte, die dir zu dieser Person eingefallen sind und halte dir vor Augen, dass es besser ist, als weiterhin in einer Beziehung zu leben, wo das Negative überwiegt.

Der Schmerz scheint am Anfang und vielleicht sogar für Wochen unüberwindbar, aber die Zeit heilt die Wunden.

Alles Gute und versuche dich weiterhin selbst zu lieben und daran zu glauben, dass auch andere Partner dich glücklich machen können.

chiriif
Beitragsersteller

danke!

Versuche dich abzulenken. Probiere neue Dinge aus!