Schlafe ein weil Schule langweilig😖?

5 Antworten

Noch langweiliger wird es sein, wenn du irgendwann mit einem schlechten oder gar keinem Schulabschluß irgendeine ungelernte Hilfsarbeiter-Tätigkeit hast...dir keine Familie und kein schönes Zuhause leisten kannst.

Mit dem Fahrrad oder dem Bus fährst, statt mit einem Auto...und so weiter.

Kein Döner, ....stattdessen Leberwurst-Wabbelbrot... 😎 und Leitungswasser.

Von nix kommt auch nix. Also...gib dir mehr Mühe.

Hey 👋

Ich glaube das du eher nicht aufpassen willst oder müde bist, natürlich gibt es mal langweilige Tage in der Schule aber ich glaube eher das du müde bist anstatt das die Schule total langweilig ist.

Also beteilige dich und pass auf

LG Bisciutluna 🍪

dich selber in den Hintern tretten und dich zusammenreißen und im Untericht mitmachen, in deinem späteren leben wird du es bereuen wenn du es nicht gemacht hast

Sich für den Stoff interessieren. Sonst:

  • Schule verkackt
  • Ausbildung verkackt
  • Leben verkackt
  • Gosse

Pinguinpingi9  05.09.2024, 09:26

So schnell geht das nicht. Ich kenne viele (und ich habe von vielen gehört) die keine Lust auf Schule hatten und trotzdem mit 4 Beinen im Leben stehen (Ich finde das Sprichwort mit 2 Beinen zu langweilig).

wach bleiben (habe ich gerade geschrieben während ich schule habe💀)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann und hobbylos bin