Euro Millionen unwahrscheinlicher als Lotto?

4 Antworten

Wenn Du erledigt bist spiel nicht mehr. Der Nutzen des Lottospielens besteht darin, dass dieTräume von einem fetten Gewinn als Antidepressivum wirken, und dazu darf natürlich nicht die Enttäuschung über den ausgebliebenen Gewinn diese Wirkung wieder zunichte machen, sondern man muss in der Lage sein vor der traurigen Wahrheit wieder auf Logik und Rationalität umzuschalten.

flitzen2233
Beitragsersteller

Meine Mutter hatte aber schon mal 2005 einen 5er. Im normalen Lotto

Tja, Lotto ist Glücksspiel mit einer sehr geringen Gewinnwahrscheinlichkeit. Das sollte dir aber bewusst sein, wenn du spielst.

flitzen2233
Beitragsersteller

Ist Euro Millionen unwahrscheinlicher als Lotto?

BrascoC  26.08.2024, 19:14
@flitzen2233

Für den Jackpot sind die Wahrscheinlichkeiten en etwa gleich.

Die Wahrscheinlichkeit beim Euro Lotto und beim normalen Lotto den höchsten Gewinn zu bekommen liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen.

hatte schon 4 richtige. hab das Penthouse an der 5th Avenue schon vor mir gesehen, hat leider nicht gereicht :/