Warum bin ich so freundlich und herzlich?

2 Antworten

Hey,

ist doch sehr schön, dass Du so bist, trotz widriger Lebensumstände.

Vielleicht willst Du an anderen ausgleichen, was Du selbst nie hattest, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du da auch viel zurückbekommst, oder?

Bleib ruhig so, außer Du merkst, dass Du ausgenutzt wirst, dann ziehe Dich etwas zurück, LG. :-)

LeviRaverBoy
Beitragsersteller

Danke für die erste normale Antwort. Ich frag mich manchmal ob Menschen nichts besseres zu tun haben in ihrem Leben, außer auf eine ernst gemeinte Frage mit Spaß antworten zu kommentieren.

Hallo

oh, wie schön, dass dir das harte Leben, deine gute Art nicht weggenommen hat!

Ich glaube, dass deine genannten Eigenschaften auch etwas mit deinem Charakter zu tun haben und du einfach „nicht anders kannst“, als eben so zu sein.

Bleib, wie du bist!🫶

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie