Schlaf Rhythmus komplett im a..- Tipps für Normalität?

2 Antworten

Geh abends normal ins Bett. Mir hilft es mich über den Tag richtig auszupowern, also zum Beispiel Sport zu machen, sodass ich abends dann entsprechend müde bin und es mir leicht fällt zu schlafen.

Ansonsten kann es auch helfen sich einen Wecker auf reguläre Aufstehzeit zu stellen und dann regulär aufzustehen, zu duschen um wach zu werden usw usw.

Ich denke wenn du deinem Körper einen geregelten Tagesablauf vorlebst mit regelmäßigen Mahlzeiten etc. etc. dann kommt er schneller wieder in einen solchen rein und damit auch in normale Schlafmuster.

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Danke für die Tipps, werde ich mal versuchen!

Eine krasse und radikale Lösung wäre mal lange lange aufzublenden und dann um 07:00h schlafen gehen und am nächsten Tag bis 16:00h schlafen. Dann machst du die darauffolgende Nacht komplett durch und gehst um 19:00h schlafen und stehst am darauffolgenden tag um 06:00h auf und von da an immer um 22:30h oder spätestens um 23:00h ins Bett gehen!