Bälle stapeln?

2 Antworten

Ringe aufkleben (z.b. pappe mit kleber). die Bälle dann auf den Eing des unteren Balls legen. Sollte eigentlich klappen. Und die Ringe müssen ja nicht groß sein.

patrozart
Beitragsersteller

Habe eine Idee mit einem Heißkleber gefunden, die wahrscheinlich ideal sein wird :)

Versuch's doch zuerst mit zwei Bällen:

Grosser, elastischer, rel. leichter Ball unten. Kleiner, rel. schwerer, harter Ball oben. Lass sie zusammen fallen, und der kleinere wird höher aufspringen als dort, wo du ihn losgelassen hast.

patrozart
Beitragsersteller

Darum geht es auch. Habe nun einen Gummiball und oben könnte ein Squashball drauf. Die liegen auch gut aufeinander. Funktioniert auch einwandfrei. Nun soll es halt größer werden - wie es halt heutzutage überall ist ;)

Habe in einem Video das gleiche gefunden. Die haben etwas Heißkleber darauf gemacht. Versuche das mal aus.