Schläft euer Hund auch manchmal mit den Beinen nach oben?

6 Antworten

Hat mein Hund beim schlafen nie gemacht, nur wenn er sich auf der Wiese gewälzt hat, dann lag er mal ab und zu noch auf dem Rücken, aber gepennt hat er immer nur auf der Seite oder Bauchseite, aber als Dackel-Mix ist das mit dem Rücken auch immer so eine Sache, auch wenn er eine sehr gute Hundematratze hatte.

Meiner macht das auch gerne. Wenn ein Hund den Bauch zeigt ist es ein Zeichen von Vertrauen und Wohlbefinden

Goooooal
Fragesteller

Wow. Sehr schön. 😃 ich freu mich für das Tier. Danke dir lg

Das tun sehr viele Hunde, ja. Meine Hündin tut es auch kurzzeitig mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Goooooal
Fragesteller

Danke dir. Gut zu wissen. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen. Lg 😃

JustASingle  12.08.2023, 21:25
@Goooooal

In der Tat. Ein Hund, der sich nicht wohl und sicher fühlt, wird sich nicht auf den Rücken drehen.

Ja.

Meistens machen das rüden.

Die klöten dürfen nicht zu warm werden