Was könnte meine Pflanze haben?

MirG7  01.07.2024, 09:17

Wie oft und mit was düngst du?

Ckkoko
Beitragsersteller

Dünge 1 mal die Woche mit dem Homegrow24 Dünger von Amazon ( 2 Kappen auf 1 Liter?

MirG7  01.07.2024, 09:25

Wie alt ist sie und wie oft giest du?

Giest du nach einem Plan oder nach Bedarf

Ckkoko
Beitragsersteller

Ich gieße immer nach Bedarf alle 3 Tage ca 1-1,5 Liter Wasser und jedes 2 Mal dünge ich. Ich hab 15 Liter Töpfe

3 Antworten

Hört sich alles gut an. Mach weiter so. Viel Erfolg

Deine Pflanze hat nichts. Sie sieht gut aus.
Junge Blätter sehen oft ein wenig schrumpeliger aus; je größer sie werden, desto mehr 'entfalten' sie sich und werden glatter.

Pflanzen wachsen - wie Menschen - nie perfekt wie aus dem Bilder- oder Märchenbuch.

Lass Dir - falls es Dein erster Grow ist - auch nicht einreden, Du müsstest Deine Pflanze 'entlauben, toppen, benden, stretchen, shapen oder trainieren'.

Lass sie einfach in Ruhe weiter wachsen, sei nicht zu kritisch, liebe sie nicht zu Tode.
Wenn Du Fragen hast zum 'Wie, wann und warum' googel 'Irie Rebel Cannabis'.

Ckkoko
Beitragsersteller

Top vielen Dank 🙌🏼

Du könntes sie entlauben, lollypoppen oder sonstwie trainen.