Schimmelige Fertig Pfannkuchen weggeworfen. Muss ich was beachten?

6 Antworten

In den Kühlschrank tun damits das nächste mal nicht schimmelt

schimmeliges essen sieht eklig aus und schmeckt nicht, aber du stirbst nicht davon wenn du es anfasst. händewaschen, fertig

Ganz pingelige Perfektionisten empfehlen, die Schweinerei erst in einen luftdicht verkonteten Müllbeutel zu packen und dann in den Restmüll, damit sich kein Schimmel im Müll ausbreitet und gesundheitsschädliche Schimmelsporen emittiert.

Du musst nichts Besonderes beachten. Weg damit und Hände waschen.

Du kannst den Müll ja jetzt gleich in die große Mülltonne werfen, dann hast du das schimmelige Zeug raus aus der Wohnung. Sonst musst du nichts weiter beachten.