Kundensupport für schimmeliges Beef Jerky?

2 Antworten

beim Geschäft wo gekauft nach den Polnichen Hersteller Fragen oder die Adresse Goggeln die unten steht.

konfettti
Beitragsersteller

Am liebsten hätte ich dem Hersteller geschrieben, aber bei der Adresse finde ich mit google niichts. Der Laden ist leider ein ganzes Stück weg und für sie 2 Euro lohnt sich das leider nicht mit den Sprit kosten.

Danke für die Antwort

Der Verkäufer ist zuerst zuständig. Er wird es ohne weiteres umtauschen.

Ansonsten steht doch die Adresse des Hersteller auf der Packung.

konfettti
Beitragsersteller

Leider ist der Laden zu weit weg, als das es sich lohnt. Und unter der Herstelleradresse finde ich nichts. Deshalb die Frage