Schimmel,Familienhelfer, Eltern?

3 Antworten

Schimmel ist immer gesundheitsschädlich.

Mit Spiritus (Baumarkt) kannst du den Schimmel zumindest mal unschädlich machen. Dem Familienhelfer würde ich das auf jeden Fall mitteilen. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob das den juckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Teil es deinem Helfer mit. Du kannst von Schimmel krank werden.

Aber ich denke der Schimmel ist eher das kleinere Übel. Hoffentlich bessert sich das Verhältnis zu deiner Mutter, aber was sie macht geht garnicht.

Ich würde es mir lieber überlegen abstand zu nehmen 🐸

Wenn es so schlimm ist das es schon müffelt ist es wahrscheinlich schon bedenklich, da solltet ihr echt dringend wass machen.

Dann reicht überstreichen wahrscheinlich garnicht mehr, sondern dann muss wahrscheinlich an der Stelle auch der Putz ab.