ratte hinterm Schrank!

3 Antworten

Hinter dem Schrank kannst du sie mit Sicherheit mit etwas Leckerem zu essen hervorlocken. Allerdings löst das noch nicht dein eigentliches Problem. Ich an deiner Stelle würde einfach den Schrank vorziehen und schauen was dahinter ist. Wenn da ein Nest ist musst du zum Tierarzt!

Versuch sie doch mal mit etwas Futter unter dem Schrank hervorzulocken. Doch wenn du die Befürchtung hast das sie schwanger ist geh doch lieber zum Tierarzt.

Versuch mal vorsichtig mit einem Besen oder so etwas sie dort anzustupsen. Vielleicht rennt sie dann von alleine raus. Oder ein bisschen mit dem Schrank rütteln. Hast du denn schon geschaut was die da hinten macht? (Mit einer Taschenlampe) LG Kimoninho