Schilddrüsenunterfunktion?

3 Antworten

Es stellt sich die Frage, welche Schilddrüsenparameter kontrolliert wurden > TSH, freies T3, freies T4 und die Schilddrüsenantikörper! Wurde die Schilddrüse schon einmal geschallt? Eventuell wäre eine Vorstellung bei einem Endokrinologen sinnvoll, falls nicht schon geschehen.

Bei Tinnitus ist ein HNO Arzt der richtige Ansprechpartner. Im Akutstadium können Glucokortikoide helfen, oral oder infundiert. Leider wird Tinnitus schnell chronisch. Ein chronischer Tinnitus ist schwierig zu therapieren.

Alles Gute für Dich!

Also das klingt aber nachn bissel sehr viel, die Pille könnte hier durchaus noch nachwirken, Es kann auch andere Mängel oder Krankheiten geben wurde das auch gecheckt?

Lena191713
Beitragsersteller

Wissen sie vielleicht welche Erkrankungen? Ich bin wirklich am ende meiner Kräfte, neurologisch war alles okay, augenärztlich, Rheumatologisch…

Welche Mägel gibt es denn die noch sowas machen?

ewigsuzu  22.08.2024, 10:36
@Lena191713

ich meinte ganz normale ernährungsmängel, vitamine eisen sowas zb

Lena191713
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ich habe Nährstoffmängel dagegen nehme ich jeden Tag nährstoffpräparate ein.

Die Ärztin meinte nur zu mir das die nicht meine Beschwerden machen würden.

Schau mal bei Strunz, edubily oder so und such dir jemanden der ganzheitlich arbeitet. Am besten einen orthomolekular Mediziner wie z. B. Dr. Marquardt. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness