Schilddrüse - sehr nervös?

3 Antworten

Hey du das ist normal ich habe eine Überfunktion und muss auch regelmäßig zu Kontrollen manchmal sind sie gut manchmal Besorgnis erregend das ist völlig normal das sie spinnt und hoch und runter geht!

Sie ist eine Hexe!

Nochmal mit Arzt reden.

Ich habe eine SU und kriege L-Thyroxin. Und es hat echt etwas gedauert, bis wir die richtige Dosierung hatten

Ausserdem wird 1x Jahr gecheckt, ob Werte okay

Helmut, wenn Du noch Komplikationen hast, würde ich einfach mal einen anderen Arzt aufsuchen.

So mache ich es immer und habe gute Erfahrungen gemacht.