Schild an Straße verschwunden?

4 Antworten

Den Schwachsinn hat man bei uns auch hochoffiziell gemacht und eigentl. nur in der Zeitung angekündigt (Stadt grenzt Leute aus, die kein Geld für im wesentlichen veraltete Informationen die sie längst im Internet gelesen haben ausgeben wollen).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das Schild an beiden Seiten entfernt wurde, ist das wohl so angedacht und entspricht der neuen Denke, dass man mit 30 km/h durch die Städte schleichen soll.

Du kannst Dich aber beim Ordnungsamt oder der Straßenverkehrsbehörde rückversichern. Ein Anruf genügt da normalerweise schon.

Hallo,

du musst dich natürlich erstmal daran halten. Wenn du Zweifel an der Richtigkeit hast, kannst du das bei der zuständigen Behörde erfragen.

das war wohl ein grüner witzbold, der die straße zu einer durchgängigen 30er zone machen will. oder eben die stadt/kommune hat es durchgeswtzt, frag am besten dort mal nach

jaronmng
Beitragsersteller

Die Hansestadt Hamburg antwortet wahrscheinlich dann wenn ich unter der Erde liege