Schiefes Lächeln. Kann man dagegen was tun?

... - (Gesundheit, Aussehen, Zähne)

2 Antworten

Seit wann ist das denn schon? Erst seit kurzem? Dann solltest du mal zum Arzt gehen, und zwar noch heute, das kann ein Notfall sein. Schon immer? Dann kannst du es ignorieren.

FrageXYO
Beitragsersteller

Also aufgefallen ist das mir auf einem Foto letztes Jahr. Du meinst sicher Gesichtslähmung. Ganz so schlimm wie auf dem Bild ist es nicht. Kann auch beide Mundwinkel nach oben ziehen. Den einen aber ein bisschen mehr als den anderen. Hab mal ein Bild gemacht. https://img1.picload.org/image/rpogairl/img_0399.png

Ich hab das leider auch. Sieht man auch wenn ich spreche. Manche Leute finden es süss, ich finds hässlich...

Ich war bei einem Logopäden, dem ist das aufgefallen.
Es kann an einer Verkrampfung liegen. Meistens ist es aber so gewachsen. Du kannst aber auch zum Logopäden gehen und sprechübungen machen, damit das nicht mehr so stark auffällt.