Asymmetrisches Lächeln wegbekommen mit Invisalign?

2 Antworten

Guten Abend
Das gleiche Problem habe ich auch!
Bin momentan auch in Behandlung und kann dir nur dazu raten. Hab einen in Köln gefunden der die Invisalign Behandlung für 99€ im Monat anbietet und wir versuche gerade genau diesem Problem etwas entgegen zu wirken. Mit geraden Zähnen wird das nicht mehr so auffallen. Asymmetrische Symmetrie

Das kommt auf den Grund für dieses asymmetrische Lächeln/Reden an. Wenn es durch eine Nervenlähmung hervorgerufen wird, oder durch eine Vernarbung(Unfall), wird das mit dieser Zahnkorrekturschiene nicht zu behandeln sein.