Wie kann ich meine Stimme verbessern? Sie ist schief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach am besten mal Übungen und es gibt da kanns verschiedene Arten also, da kannste mal bei YouTube schauen findest du bestimmt ein paar Übungen weil es gibt verschiedene.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg Melli824

PinguinRm
Beitragsersteller

Vielen Dank

Gut ist, dass du hörst wenn es schief ist. Wir Sänger haben deswegen faktisch alle Gesangsunterricht. der Lehrer verbessert dich und zeigt dir wie es besser geht.

Erste Infos und Übungen in YT "Singen ohne Angst"

Beginne Bei Video 1

Stichworte: Atemstütze, Spannungslose , freie Kehle mit Kehlkopf unten, Stimmsitz vorne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinguinRm
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort