Wie wichtig sind euch Mädchen die Zähne eines jungen?

8 Antworten

Wenn die Zähne schief sind, wäre das wohl kein Grund, dann das kann man regulieren lassen.

Ein Grund wäre mangelnde Zahnhygiene, also Mundgeruch etc.

Apollodende
Beitragsersteller

na klar , aber sieht eben doof aus , Vorallem beim lächeln ...

Lexicus  05.04.2018, 02:23

Die frage ist dumm denn frag dich mal ob du ein schönes nettes mädchen wegen ihrer zähne nicht küssen würdest.

Hey :)

Meiner Meinung nach sagen Zähne viel darüber aus, wie sich ein Mensch um sich selber kümmert. Da rede ich jetzt von der Pflege! Ob Zähne krumm oder gerade sind, spielt für mich keine Rolle, ABER gepflegt müssen sie sein!

Übrigens, können krumme, gepflegte Beisserchen sehr attrakriv sein. :) Sie können einem Menschen den Wiedererkennungswert geben. Positiv wie Negativ ( Wenn man Plaque schon von 10 km Entfehrnung sieht.)

Ganz ehrlich ich finde die Zähne ob bei Mann oder Frau wichtig, das ist wie mit allem keine gute Pflege da bekomme ich eine Krise....

Und mal abgesehen : Können beim Küssen genug Krankheiten übertragen werden da sollten die Zähne und er Mund schon gepflegt sein.

Apollodende
Beitragsersteller

na klar , aber wegen schiefen Zähnen hat man ja nicht gleich mehr Bakterien in Mund ^^

iQZauberzahnfee  05.04.2018, 15:00
@Apollodende

Ach ja wer sagt das hast Du einen gedrehten Zahn kannst Du Ihn nicht gescheit sauber machen, dann bildet sich Zahnstein und Konkremente und mal abgesehen das sich schneller Karies bilden kann .....

(Leicht) schiefe Zähne wären kein Problem. Schlimm wäre, wenn sie ungepflegt sind, Karies, Mundgeruch usw.

Starjuice  05.04.2018, 02:37

Und wenn ihm sogar einige Zähne fehlen, z.B. weil dieser zusammengetreten wurde und seitdem protesen tragen muss, ändert das dann etwas an seinem charachter ?

Gemuesebruehe69  05.04.2018, 02:51
@Starjuice

Nein, aber vom Charakter war doch auch gar nicht die Rede. Aber wenn da sonst alles passt, soll es an sowas nicht scheitern.

Ich denke mal genauso wichtig, wie es einem Jungen bei einem Mädchen ist.:-)

Ungepflegte und schlechte Zähne wirken immer abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen