Brust Lasern lassen als Mann?

1 Antwort

Ja, kann ich empfehlen. In meinem Fall war's ein Diodenlaser. Brust (ohne Bauch) war eine Körperzone. Jede Behandlung 50 € (heute 60 €). 6 Behandlungen waren notwendig. Bis zu 9 sagt man, können notwendig sein. Also rechne mal so mit 350-600 €.

Ja, zwiebelt anfangs ganz ordentlich. Wird mit jeder Behandlung aber weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)