schaut ihr euch morgen das EM Fussbal Spiel zwischen Portugal und Tschechien an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 52%
ja 29%
solala 19%

14 Antworten

nein

Hab noch garkein Spiel gesehen und werde mir höchstens das Finale anschauen, aber wahrscheinlich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
nein

Mal schauen, eher nicht. Außer Ronaldo und Joao Felix kenne ich da keinen.

nein

Hi Pokale,

Nein, mich interessiert Fußball ganz und gar nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
nein

Hab null Interesse an Sport, ob Fußball, Handball oder was auch immer.

nein

Hi Pokale

Ich schaue kein Fußball.

Es interessiert mich überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung