Warum hat Portugal gegen Georgien heute beim EM Fussball spiel verloren?

2 Antworten

Man hat sehr gut gesehen, dass Georgien sehr gekämpft hat. Sie haben sich echt angestrengt, weil sie nicht raus fliegen wollten immerhin stand alles auf dem Spiel, da strengt man sich mehr an, als wenn man sowieso schon weiter kommt :)

Portugal war im Gegensatz zu Georgien nicht auf den Sieg angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Portugal mit dem B-Team aufgetreten ist und es für sie um nichts mehr ging. Im Gegensatz zu Spanien ist aber Portugals B-Team eben nicht EM-tauglich.

Die Georgier sind auch nicht ohne. Der Torwart spielt in der spanischen Liga und auch ein paar der Spieler spielten schon in Spanien oder Italien.