Hallo rolf4566545,

ich möcht Ihnen nichts unterstellen, Unterstellungen gibt es hier in den Antworten genügend. Dennoch kann ich das Video nicht ernstnehmen. Zuerst die Tags im Titel: #sigma. es tut mir leid aber was ist das ich kann das alles einfach nicht mehr.

Danach eigentlich der gesamte Rest. Im Video werden 20 Sekunden von Putin gezeigt, die so richtig sigma sein sollen. Die restlichen 24 Jahre seines politischen Lebens werden ignoriert, wozu unter Anderem auch:

Krieg in der Ukraine (2014, 2022)

  • Annexion der Krim (2014)
  • Unterstützung von Separatisten in der Ostukraine
  • Vollständiger Angriff auf die Ukraine (2022)

Menschenrechtsverletzungen

  • Unterdrückung politischer Gegner
  • Inhaftierung, Vergiftung und Ermordung von u.a. Alexei Nawalny
  • Einschränkung der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit
  • Repressionen gegen LGBTQ+ Gemeinschaften

Kriegsverbrechen in Syrien

  • Unterstützung des Assad-Regimes
  • Bombardierungen von zivilen Zielen und Krankenhäusern

...und viele weitere Sachen gehören. Fühlst du dich jetzt wie ein richtiger Sigma? Richtig Skibidi Rizz von dir.

ich könnte sowas auch machen. Einfach kurze Videos nehmen von Joe Biden, wie er irgendwas macht, danach eins von ein paar weiteren US-Politikern, und dann tolle Videos von Kim Jong-Un, um zu zeigen, was ein krasser Sigma er doch ist. Und #sigma im Titel nicht vergessen, ebensowenig diese ganzen Sigma Effekte, damit es die ganzen Sigma Menschen erreicht, weil wenn ich Kim Jong-Un dann auch gut finde, werde ich auch zu einem besseren Sigma.

Das ist Manipulation. So kann ich bei bestimmten Menschengruppen den Eindruck erwecken, dass Putin, in dem Beispiel, ein besserer Mensch sei, als er ist, denn diese 20 Sekunden sagen über ihn nichts aus.

Mit freundlichem Sigmagruß 🐺,

Taktstock

Domi28307  21.07.2024, 11:57

Ich stehe deiner Meinung absolut hinter ! Natürlich bin ich jetzt niemand der sich den westlichen Medien anschließt und nur weil unsere Medien oft hetze betreiben tue ich es auch, aber ich finde putin auch kein Stück besser als die amis. Klar, uns deutschen hat putin eigentlich nichts getan, aber der Typ hat genau so viel dreck an stecken, wie andere. Zu mal er ständig Krieg in seiner Gegend anfängt gegen seine Länder. Kann ja sein, das es früher die sowjet Union war, heute sind es aber alles eigenständige Staaten und putin will es nicht akzeptieren. Natürlich muss man aber auch sagen, wir kennen nie die Wahrheit warum solche Dinge passieren. Wir können leider nur das objektive beurteilen, da wir nie hinter die Fassade schauen können

Ein Show-Typ ist für mich kein Ehrenmann. Putin lässt in seinem Land Journalisten ermorden, Kritiker aus dem Fenster fallen, schickt Tausende aus entfernten Provinzen in den Tod, überfällt andere Länder, lässt kleine Kinder entführen ...

Ein Ehrenmann sollte auch mutig sein. Als die Wagnerleute sich Moskau näherten, floh Putin sofort nach St. Petersburg. In der Nähe der Front war er noch nie, um seine Soldaten zu unterstützen.

Selenskyj ist der europäische Gegenentwurf. Eigentlich ein normaler Schauspieler und Familienvater. Der nicht mit nackten Oberkörper durch die Taiga reitet. Er ist nicht geflohen, er ist geblieben. Und er zeigt sich auch bei seinen Leuten an der Front.

Nein, ich habe nun kein besseres Bild.

Ich sehe in deinem Beitrag die Verherrlichung von Kriegsverbrechern oder zumindest den Versuch, Kriegsverbrecher zu Verniedlichen.

Anastasia65  21.07.2024, 12:10

Sind die Rotarmisten, die gegen die Nazis gekämpft haben, für dich alle Kriegsverbrecher?

Anastasia65  21.07.2024, 12:27
@alaskamusher

Immerhin zeigt das Video hauptsächlich, wie sich Putin vor dem Grabmal des unbekannten Soldaten (Rotarmisten) an der Kremlmauer verneigt - und das meint der User ja eventuell mit "Verherrlichung"? Wenn er nicht diese Szene meint, wo Putin den Gefallenen der Roten Armee seine Ehrerbietung zollt, bitte ich um Verzeihung!

wowde  21.07.2024, 12:31
@Anastasia65

Ich habe auf deinen oberen Kommentar, der als Frage formuliert war geantworttet.

Anastasia65  21.07.2024, 12:32
@wowde

Verzeih meine Impertinenz, aber ich habe eine weitere Frage gestellt.

Hitler hat auch immer so nett mit kleinen Kindern gespielt.

Mitscher45  21.07.2024, 11:50

Und war lieb zu Hunden!

Das Video ist nicht mehr verfügbar, aber wer dann einen Kriegsverbrecher als "Ehrenmann" bezeichnet, hat anscheinend auch ein Problem...