10 Antworten
Dieses gegenseitige Aufrechnen ist der Hauptgrund für steigende Singlehaushalte. Jung, euphorisch, ideologisch verbrämt und etwas realitätsfern. Zum Glück werden alle Menschen älter, die Hitzigkeit nimmt ab. Unter beiden Geschlechtern gibt es Messies, habe in 40 Jahren Berufsleben den Eindruck gewonnen, dass die Tendenz zunehmend ist. DAS sollte uns zu denken geben.
Mehr oder weniger. Sie überspitzt das ganze sehr und der Punkt den sie klar macht ist nicht der richtige finde ich. Es geht in meinen Augen nicht um Pflichten die selbstverständlich sein sollten sondern um fehlende Dankbarkeit auf beiden Seiten
Lel was das denn für einer. Definitiv auf Krampf das vid falsch verstehen wollen. Wenn eins sich bissl mit Maries Content auseinander setzt erkennt eins das es grade da draum geht das es weird ist Dudes dafür zu feiern wenn sie ihre Partnerschaft nicht alles machen lassen. Wie sie halt auch sagt "Wow er hat Wäsche gemacht ohne das ich ihn fragen musste", das halt das ding, es ist es ist ein unterschied zw nicht dankbar sein und Mitarbeit im *gemeinsamen* Haushalt zu erwarten lol
Kann deine Meinung nachvollziehen. Ich denke er kritisiert auch gar nicht was sie sagt, sondern ihre Art, also wie sie wirkt.
Wenn Quietschies die Welt erklären wollen. 🤦🏻♂️
Hat im Leben bestimmt noch nichtmal ne Päckchen-Suppe gekocht, geschweige denn mal einmal ihre eigene Wäsche gewaschen. Aber dann "Wir Frauen kochen seit Jahrzehnten" LMAO. Deine Mutter vielleicht, und sie hat mit Sicherheit noch nie ein Danke von dir überpriviligierten Göre gehört.
Pack es erstmal heiraten zu gehn mit deinen Ansprüchen und dann kannst du anderen erzählen wie eine Ehe funktionieren sollte.
Marie kann sehr wohl kochen und den Haushalt machen . Sie spricht außerdem für alle Frauen und nicht über sich selbst.
Den Unsinn, den der männliche Mensch am Ende erzählt, ist noch schlechter als der Rest.
Es war nicht negativ dargestellt, wie er behauptet.