Schaum in der Flasche

5 Antworten

Lass den Schaum drin.Nach einiger Zeit verschwindet er von selbst und du kannst die Flasche nochmal mit klarem Wasser ausspülen.

Dome2112
Beitragsersteller

ok ich teste es ma^^ danke für die hilfe.

Mit kaltem Wasser geht das bedeutend schneller

Dome2112
Beitragsersteller

ok ich werds beim nächsten ma testen, danke^^

die flasche hinstellen und immer wasser rein rinnen lassen . bis es übergeht. wen es übergeht imme rnoch lassen und dann rinnte der schaum raus

Lass die Flasche immer weiter überlaufen, bis das Wasser klar und kein Schaum mehr zu sehen ist.

Dome2112
Beitragsersteller

das hab ich eben gemacht, das ging so schnell^^ danke dir.

so drehen , dass ein sog entsteht ... also die flasche kreisartig bewegen

Dome2112
Beitragsersteller

hab ich mehrmals probiert, is aber nich so effektiv, aber trd danke für deine hilfe.