Schauen meine Hände weiblich aus, bzw. zu klein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind keine ungewöhnlichen Hände. Weiblich sehen sie auch nicht aus. Lege beim nächsten mal was als Maßstab daneben, damit man es besser beurteilen kann.

Realisti  18.04.2020, 11:40

Danke für den *

Du solltest mal die Kamera prüfen, mit der Du diese Bilder gemacht hast. Deine Hände sehen unproportioniert aus.

Ansonsten sind sie ok. Es gibt auch Männer mit kleinen Händen und feinen Fingern. Ich nenne es "Künstlerhände". Und es ist sehr praktisch, wenn man filigrane Arbeiten zu erledigen hat.

xxxReaver  17.10.2019, 15:21

Das ist doch nur der Kamerawinkel, meine Hände sehen genau so aus :) Frauen mögen das mehr als solche Bauarbeitergriffel

Seeheldin  17.10.2019, 15:24
@xxxReaver

Mein Mechaniker hat auch zierliche Hände - so kann er bei einem Audi die Birnchen vorne wechseln (O-Ton bei meinem "Oldtimer").

Mein Mann hat auch zierliche Hände. Ist mir egal. Ich würde ihn auch mit Bauarbeitergriffeln lieben :;)

Realisti  17.10.2019, 16:55
@xxxReaver

Mein Mann hat "Bauarbeitergriffel". Es sind die tollsten Hände der Welt. Jede Berührung elektrisiert mich. Und was er damit alles machen kann ....

Deine Hände schauen gut und gesund aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Das sind ganz normale Hände.

Also hör doch bitte auf dir Komplexe wegen nix und nochmal nix einzureden.