Kann da jemand?

2 Antworten

Du bist erst 17 das wird schon noch kommen. Ich bin schon ein paar Jahre älter und glaub mir, das kommt immer ganz auf deinen Körpertyp an. Mein Bruder und mein Freund haben auch relativ dünne Handgelenke und schmale Hände. Aber so wie ich das sehe, kannst du dich nicht mit deinem Vater vergleichen. Diese großen Hände kommen meistens erst zwischen 30 und 40 Jahren (bei manchen früher, bei manchen später) - du bist also völlig normal :-)

dünne Handgelenke sind nice, ich denke nicht, dass es da noch nen Wachstumsschub oder so geben wird