Welchem Geschlecht sehen meine Hände eher zugehörig aus?

Bild meiner Hände - (Aussehen, Geschlecht, Hand)

6 Antworten

Zu breit für eine Frau finde ich. Die Finger sind ein bisschen weiblich, aber eindeutig Männerpranken.

die Form und Länge der Fingernägel ist eindeutig nicht männlich. Die Finger sind nicht unförmig, ehr länglich grazil und fast schon zu schön für Männerhände... alles in allem kein Grund sich unwohl zu fühlen...

Ich würde eher weiblich sagen. Das liegt aber auch an den Fingernägeln. Wenn du sie dir abschneidest sieht es nicht mehr soo weiblich aus :)

Ich finde, Deine Hände sehen sehr weiblich aus. Schöne, schlanke lange Finger, tolle Nägel, einfach wunderschön.

Ich würde Neutrum sagen , da es weder typischen Männerhänden , noch typischen Frauenhänden zu ordnen kann.