Fast 20 Jahre alt, männlich und 1,85 groß?

11 Antworten

Hi Lebenistsuper,

an sich ist es vollkommen egal wie groß, dick oder dünn du bist.

Die Gesellschaft vermittelt uns oft unbewusst Werte, dass unser Körper und unser aussehen nicht genügen oder nicht reichen würden.

Dabei bleiben wichtige Faktoren wie zum Beispiel der Charakter oder der Humor vollkommen aussen vor.

aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass es vielmehr um zwischenmenschliche Werte, als um Aussehen oder größe geht.

Jeder Mensch ist genau so wie er geschaffen/gebaut ist richtig.

Die Tatsache, ob man groß oder klein ist, sagt rein garnichts über den Menschen dahinter aus.

Du fragst nach der Größe. Der durchschnittliche Deutsche Mann ist 180cm groß. Du bist als etwas über Durchschnitt. Das ist soweit erfreulich.

Sagt aber weiter nicht viel aus wie du z.B körperlich drauf bist, dick, dünn, muskulös? Und es sagt auch nicht ob du gebildet oder ungebildet bist und auch nicht ob du selbstbewusst oder eher ängstlich bist.

Was du mit dieser Info anfängst ist jetzt deine Sache

Für einen Mann ist das im normalen Durchschnitt. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die größer oder kleiner sind, aber für dein Alter finde ich die Größe ganz normal.

Prima. Ausreichend. Und du passt in alles: Mode, KFZ und kannst überall gerade gehen, ohne dich bücken zu müssen. Kopf hoch!! :)

Fantastisch. Das ist aber auch sowas seltenes: 20 Jahre, männlich und dann 1,85m groß. Wie hast du denn das geschafft? Das Leben ist halt super.

pony  19.01.2020, 20:30

ˆˆ