Schaue ich dick aus?

Support

Hallo KirasEDStory,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

25 Antworten

Findet ihr dass ich auf diesen Bildern dick aussehe?

Diese Frage deutet auf eine "nicht gesunde" Einstellung zum Körper, Essen usw. hin. Die Bilder vermitteln den Eindruck einer Magersüchtigen.

Wenn dem so ist, solltest Du Therapeutische Behandlung/Hilfe in Anspruch nehmen.

der erste eindruck:

du bist spindeldünn.

solltest du also irgendwelche probleme mit dicksein sehen, hol dir hilfe. das wäre nicht mehr objektiv sondern eine subjektiv überzogene selbsteinschätzung. sowas kann gefährlich sein, professionelle hilfe ist also keine schande, sondern etwas, dass dir gut tun könnte.

Du leidest unter einer Körperbildstörung. Du bist alles andere als dick. Hast eindeutig ein Untergewicht.

Rede mit Deinen Eltern, dass Du zeitnah in einer Klinik für Essstörungen behandelt werden kannst.

Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute!

Ganz ehrlich?

Ich sehe nur Haut und Knochen und würde dir am liebsten ein Butterbrot schmieren!

Sogar dein Gesicht ist schon total eingefallen.

Mädel, such dir Hilfe, bevor du deinen Körper zerstörst!